DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Fr, 06.10.17, 14:00

Glückstreter feiert 4. Geburtstag

Vernissage und eigene T-Shirt-Kollektion

Die ganze Welt kauft bei Zalando … die ganze Welt? Nein! Zum Glück finden immer noch viele norddeutsche Sneakerenthusiasten, Turnschuhliebhaber und alle, die gern etwas Sportlicheres am Fuß tragen, den Weg ins Bremer Viertel.
Bewussten Viertelgängern ist es zu verdanken, dass Glückstreter in diesem Monat seinen 4. Geburtstag feiern kann. Glückstreter-Inhaber Stefan Schrader freut das natürlich. Auf die allgemeine Einzelhandelskrise und die Veränderungen in seinem Stadtteil reagiert er gespalten: „Wir sind stolz, ein fester Teil des Viertels geworden zu sein und freuen uns jeden Tag über jeden, der zu uns findet und sich von unserer Leidenschaft anstecken lassen möchte – oder auch einfach nur ein neues Paar Turnschuhe sucht …
Trotzdem sind es stürmische Zeiten, denen wir mit unserem eigenen Onlineangebot unter www.glueckstreter.de versuchen zu trotzen und den Großen entgegenzutreten. Dabei versuchen wir, mit unserer ganz speziellen Auswahl an Sneakern und maximalem Service am Kunden den ein oder anderen von der Qualität und der Vorteile kleiner Einzelhändler zu überzeugen. Das ist viel Arbeit, macht aber auch enorm viel Spaß!”

In seinem Ladengeschäft versucht der 34-Jährige seinen Kunden nicht nur auswahltechnisch immer etwas Besonderes zu bieten: Konzerte, Partys und Ausstellungen finden hier regelmäßig statt. Anlässlich des 4. Geburtstags laden Schrader und sein 10-köpfiges Team nicht nur zum Late Night Shopping, sondern zu einem Mix aus Vernissage und Party, bei dem auch das limitierte Glückstreter Anniversary T-Shirt vorgestellt wird:

4th Glückstreter Anniversary – Fresh Out Da Box
Samstag, 7. Oktober 2017, 11 bis 23 Uhr
Glückstreter Sneaker Store, Ostertorsteinweg 68/69, 28203 Bremen

Stichworte

Vernissage, Party, Anniversary, Glückstreter, Sneaker