DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Di, 04.02.14, 01:00

Nicht nur ein VIERTEL verliebt?

Valentinstag im Viertel

Im neuen Viertel(ver)führer findet ihr viele tolle Läden und Boutiquen mit großen und kleinen Lastminute-Geschenken für euer Herzblatt oder Restaurants und Bars für das romantische Abendessen.

Natürlich auch Blumengeschäfte: bei Blumen-Lauprecht gibt es noch bis 19 Uhr frische Blumen - falls ihr auf dem Heimweg noch schnell welche besorgen müsst!

Wer die Liebe so richtig feiern möchte, kann dies z.B. im Moments tun: um 23 Uhr startet das VALENTINSTAG SPECIAL: MASKENBALL mit LIVE SAXOPHONE. Mehr Partys findet in unserem Event-Bereich!

Wer's sportlich liebt:

- im Qi55 sparen alle Paare, die sich dort am 14.2. anmelden, das Startset in Höhe von 179 €. (Die Ersparnis beläuft sich somit auf 358 € pro Paar.)

- SURFSHOP CHARCHULLA hat gleich zwei Angebote:

  aus dem Surfshop

  kuscheliger Frottee Poncho als gemütliches Kleidungsstück nach dem Surfen / Baden oder auch als „mobile Umkleidekabine“ am Strand zu gebrauchen (49,90 Euro)

  aus der Surfschule:

  Windsurfing Grundkurs; am Unisee Windsurfen lernen (natürlich für Paare und Singles) pro Kurs und Person 99,- Euro

 

Das Viertel - im Herzen Bremens!

Stichworte

DasViertel