DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Fr, 19.09.14, 11:15

Noch bis 30.9.: großes Viertel-Kalender-Voting

Stimmt online für euer Lieblingsbild ab!

Mit unserem Foto-Kalender bringen wir euch seit 7 Jahren das Viertel direkt nach Hause. Welche Bilder in den nächsten 12 Monaten bei euch an der Wand hängen sollen, könnt ihr jetzt mit entscheiden!
Erstmals könnt ihr auf unserer Website für eure Lieblingsbilder voten. Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. September.

Bei den mehr als 150 Bildern, die viele (Hobby-)Fotografen an die IGV geschickt haben (ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle) fällt die Entscheidung sicher nicht leicht!

>> Hier geht’s zur Galerie und Abstimmung

Eine Jury wird die Bilder dann noch einmal abschließend betrachten.

Ausgewählte VIERTEL-Geschäfte können dann ab Herbst (Datum wird hier bekannt gegeben) gestürmt werden, um die beliebten Kalender zu erwerben. Mit dem Kalenderkauf verschönert ihr nicht nur eure heimischen vier Wände, sondern tut auch noch etwas Gutes: ein Euro pro verkauftem Kalender werden auch in dieses Mal wieder sozialen, kulturellen oder hilfsbedürftigen Initiativen oder Projekten aus dem Viertel spenden.