DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Mo, 16.10.17, 13:06

Viertelflüsterer jetzt auch via App

Der Audioguide "Die wilden Jahre" neu fürs Smartphone

Die Audiotour "Viertelflüsterer", für Touristen wie Einheimische gleichermassen, kann man nun auch über die App Guidemate, erwerben.
Neben der Ausleihe auf Mp3-Kopfhörer bei Schäfer's Backshop, Vor dem Steintor 114 (neben der Schauburg), kann der Audioguide seit kurzem auch via App aufs Smartphone geladen werden. Die Tour ist abrufbar über Guidemate/Viertelfluesterer (s. Link rechterhand)
Die App selbst ist gratis, die Audioführung "Die wilden Jahre" kostet € 9,50 und dauert ca. 2 Stunden und beinhaltet 15 Stationen im Viertel.
Die Tour kann komplett vorher heruntergeladen werden, so dass man vor Ort keinen Internet-Zugang benötigt! Es ist aber auch möglich, die Touren ohne vorherigen Download zu hören. Ein Stadtplan zeigt einem an, wo man sich gerade befindet, und wo die nächsten Stationen sind.

Perfekt, um seine Bremenbesucher mal ganz individuell durch das schönste Viertel der Stadt zu führen!

Stichworte

App, Audioguide, Die wilden Jahre, Smartphone, Viertelflüsterer