DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

Schöne Farben und Muster, spannende Schnitte sowie eine Prise Retro sind typisch für uns – wir haben aber auch Basics in einem freundlichen Grau oder Schwarz! Und da uns Materialien und Produktionsbedingungen sehr wichtig sind, ist öko-faire Mode ein fester Bestandteil unseres Ladens. Neu bei uns sind Suite 13 aus Spanien und Schmuck von Wild Fawn aus London. Viel geliebt sind auch unsere Label Nile und Sorgenfri Sylt, ebenso Consequent, Daily's, King Louie, Lanius, Oska, die Taschen von Sticks & Stones ... Am besten einfach mal vorbeikommen und schauen!

Ansprechpartner

Frau Stefanie Marggraf

Inhaber

Frau Stefanie Marggraf

Zahlungsmethoden

EC-Karte, MasterCard, Visa

Stichworte

Viertel

Adresse

Boutique Ute M.
Vor dem Steintor 173
28203 Bremen

Kontakt

Tel.: 0421 702928

Fax: 0421 702928

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:30-18:30
Sa: 10:00-16:00
geschlossen

Öffnungszeiten

Haltestellen: St. Jürgen-Straße

Parkplätze: Lübecker Straße