DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

All Die Drachen Am Himmel – Tour. Seine Lieder begeistern viele tausend Hörer – von denen die meisten gar nicht wissen, dass er sie geschrieben hat. Danny Dziuk ist ein begnadeter Songschreiber, der einige der schönsten Songs von Annett Louisan, Stoppok und Anderen geschrieben hat. Als musikalischer Leiter von Axel Prahls Inselorchester tourt er mit dem Münster-Tatort-Star kreuz und quer durch die Republik. Danny Dziuks musikalische Vorlieben liegen eher in der Nähe von Americana als der französischen Chanson-Tradition, wobei auch Jazz- oder Weltmusik-Anklänge seine leicht daherkommende und die poetischen Texte unterstreichende Musik umkreisen. €14

Kategorie

Konzert

Datum

Fr, 29.09.17, 20:30

Kulturzentrum Lagerhaus Homepage

Stichworte

Kulturzentrum Lagerhaus, Konzert, Danny Dziuk, Songwriter

Veranstaltungsort

Bremen

Kulturzentrum Lagerhaus

Adresse

Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12
28203 Bremen

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10:00-24:00
gerade geschlossen