DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

Wir jagen es alle, doch niemand weiß, wo und wie - das Glück. Schon seit Jahren versucht eine internationale Elite von Psychologen und Glücksforschern Licht ins Dunkel zu bringen. Um diesen Trend nicht zu verpassen, springen wir nun auf den fahrenden Zug ins Glück.Im internationalen Ranking der glücklichsten dümpelt Deutschland auf dem 20. Platz. Das muss sich ändern! Es ist uns gelungen, zwei Forscher zu finden, die sich in ein fast freiwilliges Konklave begeben, um zu ergründen, ob Glück machbar ist. Der eine ist davon überzeugt, der andere – nun ja – überhaupt nicht. Ein Puppenkabarett mit Texten von Kleist bis Kästner, viel Musik & antiken Griechin

Kategorie

Theater

Datum

Sa, 23.09.17, 20:00

Mensch, Puppe! Homepage

Stichworte

Puppenkabarett, Mensch Puppe!, Figurentheater

Veranstaltungsort

Bremen

Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater

Adresse

Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater
Schildstraße 21
28203 Bremen