DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

Das neue Stück von Rhonda und damit der Vorgeschmack auf das kommende, 2.Album „Wire“, das im Januar erscheint, ist der Knaller. Mit dem Track „Offer“ bewirbt sich die Band nun endgültig um den Titelsong des nächsten James Bond-Streifens. Mindestens. Derartig breitwandig – und von einem ebenso cineastischen Video unterstützt hat man die Soul-Crew aus Bremen und Hamburg noch nicht gehört. War schon die vorhergehende Platte „Raw Love“ ein Meisterstück, darf man von „Wire“ alles und noch mehr erwarten. Kaum zu glauben, dass diese swingende groovige Combo, die mit ihrer Mischung aus Retro-Soul und Beat aus der Indie-Rockband Trashmonkeys hervorgegangen ist

Kategorie

Konzert

Datum

Sa, 25.03.17, 20:00

Kulturzentrum Lagerhaus Homepage

Stichworte

Kulturzentrum Lagerhaus, Konzert, Rhonda, Kioto-Saal

Veranstaltungsort

Bremen

Kulturzentrum Lagerhaus

Adresse

Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12
28203 Bremen

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10:00-24:00
gerade geschlossen