DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

„Kurt Tucholsky“ "Ein Ehepaar erzählt einen Witz", "Ein älterer, aber leicht betrunkener Herr", "Das Ideal", "Es wird nach einem Happy-end..." - wohl niemand verbindet politische und menschliche Analyse auf so leichte und witzig-zynische Weise. Zeitlos und pointiert zeigt er uns Schwächen und Stärken des Menschen, der Gesellschaft und seiner selbst auf. Ob romantisch, ironisch, zornig, lustig oder weise - ein humorvoller, bunter Abend mit den vielen Facetten dieses großen Meisters. (mit Benedikt Vermeer)

Kategorie

Theater

Datum

Wiederholungen jeden Tag bis zum Di Sep 26 2017 .
Mo, 25.09.17, 20:00

Literaturkeller Homepage

Stichworte

Literaturkeller, Theater, Kurt Tucholsky

Veranstaltungsort

Bremen

Literaturkeller

Adresse

Literaturkeller
Schildstraße 21
28203 Bremen

Öffnungszeiten

Mo - Mi: 20:00-23:00
gerade geschlossen