DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

Elliot liest Menschen. Er hackt sich in sämtliche Accounts von Menschen, die sich selbst und andere belügen, gräbt so tief, bis er genug kompromittierendes Material erbeutet hat. Er will die Welt vor dem Bösen schützen und verliert dabei nicht nur seinen Glauben an das Gute, sondern auch den Bezug zur Wirklichkeit. Doch für Elliot muss sich etwas ändern, denn er hat das Gefühl, dass alle Menschen um ihn herum eine Lüge leben. Das tun sie meist aber wissentlich, um überhaupt zu leben. Ist das nicht völlig nachvollziehbar? Hat die Lüge nicht auch etwas Schönes, Versöhnliches?

Kategorie

Theater

Datum

Wiederholungen alle 4-Wochen bis zum Fr Apr 28 2017 .
Fr, 31.03.17, 20:00

Theater Bremen Homepage

Stichworte

Theater Bremen, Mr. Robot, Premiere, kleines Haus

Veranstaltungsort

Bremen

Theater Bremen

Adresse

Goetheplatz 1-3
28203 Bremen

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 11:00-18:00
Sa: 11:00-14:00
gerade geschlossen