DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

Das mit dem Meistunteschätzten war einmal: Längst ist der umtriebige wie abgründige Wuppertaler Ausnahmerapper eine Instanz im hiesigen Rapgeschehen. Das kommerzielle Debüt „Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ gilt seit Erscheinen als Klassiker und wurde kürzlich in einer Expertenumfrage unter der Schirmherrschaft von rappers.in zu einem der 10 besten Deutschrapalben aller Zeiten gewählt. Und das letzte reguläre Album „Limbus“ wurde nicht nur wie gewohnt in der Kritik, sondern erstmalig auch in den Charts zum Erfolg, ohne dass dafür der Minimalismus des Soundbildes oder die Komplexität der Texte heruntergefahren wurde.

Kategorie

Konzert

Datum

Fr, 13.10.17, 20:00

Lila Eule Homepage

Stichworte

Lila Eule, Konzert, Hip hop, PREZIDENT, KAMIKAZES & DRUNKN MASTERS

Veranstaltungsort

Bremen

Lila Eule

Adresse

Lila Eule GmbH
Bernhardstraße 10
28203 Bremen

Öffnungszeiten

Mo - So: 0:00-24:00, 0:00-24:00
gerade geöffnet