DasViertel

Anders Leben, anders einkaufen!

Beschreibung

Das Nagelstudio eleganz bietet ein breites Angebot, von klassischer Maniküre über verschiedene Nagelmodellagen bis hin zur Fußpflege. Gerade ganz aktuell im Trend ist z.B. der Lac Sensation UV Nagellack, dieser hält wie eine Nagelmodellage. Seit 6 Jahren arbeite ich in den Räumen des Frisör Salons Christina Metou. Regelmäßige Seminare und Besuche von Fachmessen sowie ein hoher Hygiene Standard und professionelle Beratung sind für mich selbstverständlich. Eine zufriedene Kundin mit gepflegten Händen zu sehen und festzustellen, dass sie gerne wiederkommt, ist für mich das größte Geschenk! Auch über Ihren Besuch würde ich mich herzlich freuen!

Inhaber

Frau Bäcker

Stichworte

Viertel

Adresse

Nagelstudio eleganz
Ostertorsteinweg 81
28203 Bremen