Aktuelles · Neuigkeiten

NEU im Viertel: lightYOUrooms

Möbel und Leuchten für Freunde des guten Geschmacks

Heute hat im Ostertorsteinweg ein neuer Showroom für Innenarchitektur eröffnet! Das Unternehmen lightYOUrooms will dort ansetzen, wo andere Innenarchitekten aufhören, sagt Geschäftsführerin Sarah Lux im Gespräch mit der IGV.

"In unserem Showroom kann Innenarchitektur erlebt werden, denn wir bieten neben unserer Einrichtung auch guten Kaffee und hausgemachten Kuchen auf der gesamten Fläche an." Außerdem sollen auf der Dachterrasse mit Blick in die Hinterhöfe des Viertels in Zukunft tolle Events stattfinden, so Lux. Zum Sortiment von lightYOUrooms gehören neben Innenmöbeln noch Außenmöbel, Leuchten, Küchen, Lichtplanung, Innenarchitektur sowie Sanierungen, Home und Staging. 

Genauso wie der Standort Viertel will das Unternehmen zudem offen für alles und vielschichtig sein, betont die junge Geschäftsführerin. "Wir wollen für jedes Budget planen und Möbel anbieten können. Individualität und Diversität stehen auch bei uns an oberster Stelle."


Kontakt: 

lightYOUrooms GbR

Interior & Lighting Design 

Ostertorsteinweg 6

28203 Bremen 

T +49 (0) 172 - 9588814 

hello@lightyourooms.de