Viertel-Singen: Gemeinsam werden wir der größte Weihnachtschor Bremens! Zurück

Weihnachtslieder gehören zum Advent einfach dazu und deshalb möchten wir gemeinsam singen. An den Samstagen, 30. November, 07. Dezember und 21. Dezember 2019 singen wir auf dem Ulrichsplatz bekannte Songs wie „Oh du fröhliche“ und „White Christmas“.

Wir treffen uns immer um 12 Uhr und werden von dem Blasorchester der Sportvereinigung Kirchweyhe begleitet. Liedtexte werden auf unserer Website www. dasviertel.de, auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Natürlich gibt es vor Ort auch Liedzettel. Aber egal wie, lasst uns das Viertel von Ostertor bis zum Steintor in weihnachtlichen Klänge hüllen! 

 Die Bude vom Litfass lockt zwischendurch zum Genießen von heißen Glühwein und Punsch, ebenso drei weitere Glühweinstände im Viertel (Goetheplatz –Theatro; Contrescarpe – Platzhirsch und Horner Platz - Schauburg).

Kommt also alle ins Viertel! Egal, ob klein oder groß, jung oder alt, von hier oder auswärts, jeder ist herzlich zum Mitsingen eingeladen. Gemeinsam werden wir der größte Weihnachtschor Bremens!