Was ein Surfshop und moderne Kunst gemeinsam haben Zurück

Am Verkaufsoffenen Sonntag am 3. November locken wieder zahlreiche Geschäfte im Viertel mit attraktiven Sortimenten und Angeboten, Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein. Zusätzlich öffnen an diesem Tag die Kreativen ihre Ateliers für Besucher. 50 Künstler und Kunsthandwerker lassen sich dann bei der Arbeit über die Schulter schauen, veranstalten Konzerte, Lesungen und mehr.

Zum Vorgeschmack auf diese perfekte Verbindung von Shopping und Kunst könnt ihr Euch einzelne Werke der Kunstschaffenden schon vorher in den Schaufenstern unserer Einzelhändler angucken. Auch bei der Aktion dabei ist der Surfshop Charchulla im Ostertorsteinweg 38. Er präsentiert Bilder der Künstlerin Kate Mielke, die für ihre expressiven Nahaufnahmen von Gesichtern bekannt ist. Warum sich der Laden beteiligt, erklärt Inhaber Hansi Köllmann:

„Wir sind doch ein Standort, wir sind das Viertel und wir müssen zusammenhalten. Die simple Geste, Kunst in unserem Schaufenster auszustellen, verdeutlicht diesen Gedanken. Und das unterstützen wir gerne!“


Surfshop Charchulla

Mo-Fr: 11:00 - 19:00 · Sa: 10:00 - 16:00

Ostertorsteinweg 38

0421 323350

info@surfshop-charchulla.de

mehr Infos zum Geschäft >>>