Veranstaltungen · Konzert, Party

BREMEN NEXT NIGHT IV

DJ CRAFT (ex-K.I.Z.), DJ ATAXY, SMILES & HONKA PONKA

Am 22.09.2018 um 01:00

- Hip Hop - 

Aufwachsend im Berlin der 90er Jahre, beginnt DJ Craft schon früh sich intensiv & vielseitig mit Musik auseinanderzusetzen und sammelt bereits mit 13 Jahren seine ersten Erfahrungen als DJ.
2 Jahre später gründet er mit Maxim, Nico & Tarek die Formation K.I.Z., 2005 releasen die Jungs ihr erstes Album 'Das RapDeutschlandKettensägenMassaker'. Unzählige Auftritte, Konzerte, DJ Sets & 4 weitere Alben später sind sie eine der gefragtesten deutschen Rap-Crews und landen 2015 mit dem Album 'Hurra die Welt geht unter' easy auf Platz 1 der Charts.
Schon mehrfach durften wir ihn bei uns an den Decks erleben und waren jedesmal geflasht von seiner vielseitigen Trackauswahl und seinem mitreißenden Sound!

K.I.Z. hat er nun verlassen um sich ganz dem DJing zu widmen - welcome dude!

http://www.lilaeule.de

Lila Eule

Bernhardstraße 10

mehr Infos zum Geschäft >>>