Veranstaltungen · Theater, Comedy

DAS GLÜCK IST JA SCHLIESSLICH KEINE DAUERWURST

Am 29.12.2017 um 20:00

Wir jagen es alle, doch niemand weiß, wo und wie - das Glück.

Schon seit Jahren versucht eine internationale Elite von Psychologen und Glücksforschern Licht ins Dunkel zu bringen. Um diesen Trend nicht zu verpassen, springen wir nun auf den fahrenden Zug ins Glück.

Im internationalen Ranking der glücklichsten Länder dümpelt Deutschland auf dem 20. Platz. Das muss sich ändern!

Es ist uns gelungen, zwei Forscher zu finden, die sich in ein fast freiwilliges Konklave begeben, um zu ergründen, ob Glück machbar ist. Der eine ist davon überzeugt, der andere – nun ja – überhaupt nicht. Puppenkabarett nach einer Idee von Horst Gottfried Wagner

Foto:M.Menke

http://www.menschpuppe.de

Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater

Schildstraße 21

0421/79478318

post@menschpuppe.de

mehr Infos zum Geschäft >>>