Veranstaltungen · Ausstellungen

EINTRITT FREI anlässlich LA STRADA – INTERNATIONALES FESTIVAL DER STRAßENKÜNSTE

Am 17.06.2018 um 15:00

Samstag, 16. Juni, jeweils um 14, 15 und 16 Uhr: Puppenspiel mit Klara und Albrecht, mit Christina Duckwitz und Vanessa Hartmann

Sonntag, 17. Juni, 14 bis 15 Uhr: Kunst und Yoga für Familien (ab 4 Jahre), mit Martina Finkel

 

Auch 2018 ist die Kunsthalle Bremen während des La Strada Wochenendes kostenfrei geöffnet und bietet einen Ruhepol abseits des Festivaltrubels. Zudem finden Aktionen für die ganze Familie statt, wie das Puppenspiel am Samstag. Die Kunsthallenschnecke Klara und das Nashorn Albrecht aus dem Kupferstichkabinett finden eine geheimnisvolle Postkarte einer romantischen Insel, auf der sie unbedingt Urlaub machen wollen. Doch der Ritter, sein Pferd und ein gruseliges Ungeheuer, auf die sie dort treffen, sind gar nicht romantisch! Mit Hilfe der kleinen und großen Museumsbesucher finden sie den Weg hindurch und zurück und erleben dabei die verrücktesten Abenteuer.

Am Sonntag ermöglicht Kunst und Yoga für Familien ein kostenfreies Hineinschnuppern in die Welt der Kunst und der indischen Philosophie für alle ab 4 Jahren. 

 

Kostenfrei

www.kunsthalle-bremen.de/kalender

Kunsthalle Bremen

Di: 10:00 - 21:00 · Mi-So: 10:00 - 17:00

Am Wall 207

0421 329080

info@kunsthalle-bremen.de

mehr Infos zum Geschäft >>>