Veranstaltungen · Konzert, Party

FARGO - VERLEGT in die Puzzles Bar (Gastfeldstraße 161, 28201 Bremen)

Am 14.12.2017 um 18:30

ACHTUNG: Konzert wurde verlegt in die Puzzles Bar (Gastfeldstraße 161, 28201 Bremen)! Der Eintritt ist frei! 

Falk Arne Gossler, so heißt Fargo in Wirklichkeit, hatte eine schwere Kindheit: weil er gut singen konnte, musste er manchmal für Duette mit Andrea Berg und Christina Bach herhalten. Mittlerweile hat er sich davon erholt und sich musikalisch von seinen Anfängen weiterentwickelt: seine Liebe gilt dem Rap und auch ein bisschen dem Pop, ohne dabei in typische Klischees zu verfallen. Die Melodien und Texte sind eingängig, seine Hose hängt nie zu tief und seine Botschaft ist klar: macht, was euch glücklich macht. Fargos Songs von seinem ersten Album “Wunderbare Jahre” sind dafür ein ausgezeichneter Anfang. Und was bringt das nächste Jahr? Kommt vorbei

http://www.lilaeule.de/

Lila Eule

Mo-So: 0:00 - 24:00

Bernhardstraße 10

mehr Infos zum Geschäft >>>