Veranstaltungen · Konzert, Party

JAKE LA BOTZ

Am 09.12.2017 um 20:00

Über JAKE LA BOTZ lässt sich sicherlich ein ganzes Buch verfassen. Kurz zusammengefasst lebte der Schulabbrecher aus Chicago eine lange Zeit als Punk und Strassenmusiker, bevor er anfing, in einer Bibliothek zu arbeiten und dort zum Blues kam (er war inspiriert von den Werken von DAVID ‘HONEYBOY’ EDWARDS und JIMMY DAVIS).

Er schrieb erste Stücke und performte diese mit anderen Klassikern auf seinen unzähligen Touren durch die USA. Mit der Veröffentlichung seiner ersten Alben entdeckte der Musiker auch seine Leidenschaft für das Schauspielen und er wirkte unter anderem in ‘Ghost World”, ‘Lonesome Jim”, ‘Bad Country” oder ‘John Rambo” mit.

http://www.lilaeule.de/

Lila Eule

Mo-So: 0:00 - 24:00

Bernhardstraße 10

mehr Infos zum Geschäft >>>