Veranstaltungen · Theater, Comedy

Kafka - Der Prozess

Josef K. ist außer sich, jemand musste ihn verleumdet haben, denn am Morgen seines 30. Geburtstages...

Am 22.12.2017 um 20:00

Josef K. ist außer sich, jemand musste ihn verleumdet haben, denn am Morgen seines 30. Geburtstages war er verhaftet worden. Doch sei er sich keiner Schuld bewusst. Auch habe man ihm weder einen Grund für seine Verhaftung genannt, noch sei er eingesperrt worden. Der ganze Prozess und das dahinterstehende Gericht bleiben ihm völlig unbegreiflich. Kafkas Held stemmt sich gegen ein anonymes, scheinbar willkürliches System aus Überwachung und Strafe. Er verfängt sich dabei immer tiefer in einem Geflecht aus trotzigem Zorn, undurchdringlichen Mysterien, skurrilen Handlangern und echter empfundener Schuld.

Foto: Daniel Kunzfeld

http://www.menschpuppe.de

Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater

Schildstraße 21

0421/79478318

post@menschpuppe.de

mehr Infos zum Geschäft >>>