Veranstaltungen · Konzert, Party

KLEZ.E special guest: BOX AND THE TWINS

Am 08.12.2017 um 20:00

Nach dem großartigen Konzert im März 2017 gab es jede Menge Schreie nach Wiederholung....und so gibt schon bald ein Wiedersehen mit Klez.e innerhalb der Wintertour im Dezember...

Klez.e ist eine Band aus Berlin, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Der Name stammt von dem Computervirus Klez der Anfang der 2000er Jahre im Umlauf war. Ihre Musik startete im Independent-Pop-Rock mit gelegentlichen Elektro-Einwürfen.

Gegründet wurde die Band von Tobias Siebert (Gesang, Gitarre, Bass), Filip Pampuch (Schlagzeug), Daniel Moheit (Bass, Keyboard), Christian Schöfer (Gitarre, Elektronik) und Patrick Vollperg (Gitarre, Keyboard).

http://www.lilaeule.de/

Lila Eule

Mo-So: 0:00 - 24:00

Bernhardstraße 10

mehr Infos zum Geschäft >>>