Veranstaltungen · Konzert, Party

Slam Bremen mit Stargast: Max Remmert

Poetry Slam

Am 13.09.2018 um 22:30

Seit 2014 ist Max Remmert in Deutschland unterwegs und spielt Konzerte. Mal mit Band, mal ohne Band. Seine Lieder schweben zwischen ernstem Quatsch und lustigem Trauerspiel, immer ein wenig politisch, aber ohne mit erhobenen Zeigefinger zu moralisieren. Manchmal wild, manchmal knusprig wie ein Knäckebrot, aber immer mit Haltung. Max ist seit 2011 Musikstudent an der Uni Kassel („Aber bestimmt bald fertig, Mama“), schreibt deutsche Texte und hat einen unglaublichen Hang zu Pizza und Filterkaffee mit einem Schuss Milch.

Anschließend gibt es den „Open Slam“

Teilnehmer-Anmeldung unter: www.slam-bremen.de

Eintritt: 5,- Euro

www.kulturzentrum-lagerhaus.de

Kulturzentrum Lagerhaus

Mo-Sa: 10:00 - 24:00

Schildstraße 12

mehr Infos zum Geschäft >>>