Veranstaltungen · Konzert, Party

T9

- Hip Hop -

Am 24.02.2018 um 20:00

Alle guten Dinge sind Gold. Das Berliner Duo T9 schickt mit „Plastik aus Gold“ ihr bereits drittes Album ins Rennen. Wobei auch dieses, wie alle anderen davor, nur das Ergebnis eines weiteren Urlaubs ist. Ein weiteres Schmuckstück, das nur ein weiteres Prequel eines darauf folgenden Albums ist. Torky Tork und Doz9 sind halt schmucke Dudes. Und mindestens genauso produktiv. Soll der Hype ruhig Hype sein. Die Beiden verschränken sich nicht, aber wollen auch nicht mitspielen. Sie wollen nur ihr Ding machen und spielen einfach alleine:
Mit Hilfe von Sonne Ra, Döll und Karate Andi glänzt Plastik aus Gold auf 12 AnspielStationen. Wohin die Reise diesmal ging, ist allerdings nicht bekannt. Bekannt ist, dass T9#1 in einem Uckermärker Wald aufgenommen wurde und das Cover einen kalifornischen Strand zeigt. Bekannt ist auch, dass T9#2 in Riffa aufgenommen wurde und das Cover den Fuße des Teides zeigt. T9#3 zeigt eine U-Bahn Impression aus dem asiatischen Raum - demzufolge könnte des Album in Japan entstanden sein. Genauso gut aber auch im versifften Hinterzimmer des Spätis um die Ecke, oder auf Rügen. Der Superstar-Fotograf Robert Winter war jedenfalls wieder mit dabei. 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=168&v=3rdHM9hjuWQ

https://www.lilaeule.com

Lila Eule

Mo-So: 0:00 - 24:00

Bernhardstraße 10

mehr Infos zum Geschäft >>>