Aktuelles · Viertelbetriebe hautnah

Vengo

Geschäfte & Geschichten

In unseren Viertel-Profilen stellen wir jeden Freitag ein neues Geschäft aus dem Quartier vor.

Heute: das VENGO

Veganes Essen - mehr als eine Alternative zum Fleischkonsum

Seit Anfang März gibt es auch im Ostertor eine neues Restaurant, das ohne Fleisch auskommt. Das Vengo wird von der 26-jährigen Yasemin Dericioglu und Güngör Cerrah betrieben. Zunächst war es der Mangel an gutem vegetarischen Speisen, der Dericioglu beflügelte, einen eigenen Laden aufzumachen, denn sie selbst ist auch seit einiger Zeit Vegetarierin. Ihre Erfahrungen im Gastrogewerbe und der Glücksfall, dass plötzlich ein Laden leer am O-Weg übernommen werden konnte, machten sie nun zur Unternehmerin. Eine wahre Freude für Gemüsefans aber auch für all diejenigen, die einfach mal was anderes essen möchten. Alle angebotenen Speisen sind auch zum mitnehmen - also bestens als Zwischenmahlzeit beim Shoppen geeignet.

Vengo

Mo-Sa: 11:00 - 20:00

Ostertorsteinweg 91

0421 89785243

info@vengo-bremen.de

mehr Infos zum Geschäft >>>