Neuigkeiten

Das Viertel bleibt auch im Lockdown erreichbar!

Artikel nach hause liefern lassen oder vor Ort abholen

Während des Lockdowns könnt ihr euch Artikel aus einem Viertel-Geschäft innerhalb von Bremen Stadt nach Hause liefern lassen oder vor Ort bei eurem Lieblingsladen abholen. 

Und so funktioniert's: 

1. Nehmt per Mail oder Telefon Kontakt mit eurem Lieblingsladen auf und fragt nach dem Lieferservice. 

2. Produkt bestellen und Zahlungsweise vereinbaren. 

3. Anlieferung zuhause (Sprint) oder Abholung bei eurem Lieblingsladen vereinbaren.  

Außerdem: 

Viele Viertel-Geschäfte sind stark auf den Sozialen Medien aktiv und halten euch dort mit Infos zu ihren jeweiligen Betrieben auf dem Laufenden. Auf unserem Instagram-Account findet ihr auch ein Highlight mit dem Titel "Corona", in dem wir solche Infos bündeln.

Wir bedanken uns im Namen aller für eure Treue! 

Der Lieferservice wird uns möglich gemacht, durch Die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa, die uns mit finanziellen Mitteln unterstützt.