Neuigkeiten

Frischer Wind im Viertel!

Die Apotheke im Viertel mit neuem Gesicht

Frischer Wind und ein neues Gesicht wirbeln das Viertel auf. Herr Sögüt ist gebürtiger Bremer und hat in Braunschweig Pharmazie studiert, um dann in seine Heimatstadt zurückzukehren. Nach einer kurzen Tätigkeit in einer Online-Apotheke eröffnete sich ihm die Chance die Apotheke im Viertel zu übernehmen, welche der 30-jährige Pharmazeut gleich nutzte. 

Seine Erfahrungen aus der Tätigkeit in der Online-Apotheke möchte der Pharmazeut auch ins Viertel bringen. Die neue Herausforderung eine eigene Apotheke zu führen geht Herr Sögüt mit Elan an. So hat er viele neue Ideen und Visionen für die Apotheke im Viertel. 

Das Viertel selbst findet der Apotheker unfassbar spannend und interessant. Er lernt mit seinem Standort jeden Tag neue Seiten des Viertels kennen. Das Viertel ist für ihn einzigartig, er beschreibt es als authentisch. 

Neben seiner Grundaufgabe, die Viertel-Bewohner sowie Besucher „ordnungsgemäß und richtig mit Arzneimittel zu versorgen“, hat der Bremer noch viel mehr im Petto. So arbeitet Herr Sögüt mit seinem jungen Team aktiv im digitalen Bereich. Das Ziel ist es hier, die „Vorort-Apotheke“ mit der Online-Welt in Einklang zu bringen. Dementsprechend bietet die Apotheke einen Online-Shop mit einem passenden Lieferdienst an. Jüngst können auch deutschlandweit Bürger von der Apotheke im Viertel beliefert werden.

Herr Sögüt und sein Team legen einen besonderen Fokus auf die ausgiebige und richtige Beratung von Kunden*innen. Das Team ist offen für jegliche Fragen und ruft ebenfalls dazu auf, Termine zur Beratung zu vereinbaren. Das heißt für uns: Eine Apotheke mit offenem Ohr. 

Ein vielfältiges Angebot und ein einfaches Einkaufserlebnis machen die Apotheke im Viertel aus. Von Arzneimittel und Verbände bis zu Kosmetika und Düfte, das Angebot in der Apotheke ist breit aufgestellt und bietet uns ein interessantes Einkaufserlebnis.

Apotheke im Viertel

Mo-Fr: 8:00 - 18:30 · Sa: 9:00 - 15:00

Vor dem Steintor 60

0421/89774330

info@apotheke-im-viertel.de

mehr Infos zum Geschäft >>>