Neuigkeiten

Gemeinsam Buchhandlung Sieglin retten!

Betrieb startet Crowdfunding-Aktion

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Buchhandlung Sieglin im Steintor - auch wegen der Coronakrise - die Insolvenz droht und damit Arbeits- und Ausbildungsplätze in Gefahr sind. 

Um das zu verhindern, hat der Betrieb eine Crowdfunding-Aktion bei Startnext ins Leben gerufen, die in den nächsten Tagen offiziell freigeschaltet wird (Datum folgt!). 30.000 Euro sind das Fundingziel, mit dem ein Gründerkredit für einen Neustart finanziert werden soll. 

Bitte helft uns, Geschäftsführer Gregor Schlag und seinem Team bei diesem Ziel zu unterstützen. Sei es durch Unterstützung bei Startnext, Teilen des Beitrags oder indem ihr euren Freund*innen und anderen davon erzählt. 

Wir wünschen uns, dass die Traditionsbuchhandlung unserem Viertel auch in Zukunft erhalten bleibt! 

Weiterführende Links: 

Startnext

YouTube

Buchhandlung Sieglin

Mo-Fr: 9:30 - 18:30 · Sa: 9:00 - 15:00

Vor dem Steintor 162/164

0421/790000

steintor@buchhandlung-sieglin.de

mehr Infos zum Geschäft >>>