Neuigkeiten

NEU im Viertel: M-One

Café, Bar und Restaurant in einem!

Das Viertel ist um eine neue Mischung aus Café, Bar und Restaurant reicher geworden, seit M-One jüngst am Sielwall seine Türen geöffnet hat. 

"Wir wollen einen sozialen Treffpunkt hier einrichten, an dem sich Jung und Alt wohlfühlen", sagt Inhaber Bilgin Akgül, der in Schneverdingen und Celle noch zwei weitere Filialen von M-One betreibt. "In Schneverdingen arbeiten wir zum Beispiel ganz eng mit dem Kulturverein zusammen und veranstalten verschiedene Live-Abende, zum Beispiel mit Stand-up-Comedy." 

Das kommt immer gut an, berichtet der gelernte Systemgastronom, ist aber natürlich noch ein längerer Weg. Jetzt heißt es erst einmal "ankommen" im Viertel und sich dort eine Community aufbauen. 

"Wir bieten wirklich etwas für alle Altersgruppen im Viertel an: Bei uns kann man frühstücken (übrigens mit Tee und Kaffee inklusive), zu Mittag essen, nachmittags einen Cappuccino trinken und abends feiern." 

In der nächsten Woche soll sogar noch ein weiterer Raum im unteren Geschoss der Location dazu kommen, in dem etwa 50 bis 60 Menschen Platz haben und der neben dem normalen Tagesgeschäft auch für Firmenfeiern oder Ähnliches genutzt werden kann. 

Außerdem ist geplant, die Wände mit einem berühmten Viertel-Wahrzeichen zu verzieren. Kleiner Hinweis: Es wechselt gerne seine Farbe und ist das wohl bekannteste Tier im Viertel … 

Wer es noch nicht weiß, kann sich bei M-One bald am besten selbst ein Bild machen. 



M-ONE Bremen

Mo, Di, Mi, Do, So: 9:00 - 0:00 · Fr-Sa: 9:00 - 2:00

Sielwall 2A

0421 67 34 35 79

info@m-one.cc

mehr Infos zum Geschäft >>>