Neuigkeiten

Unser Lieferservice bringt's!

... und zwar direkt aus dem Viertel zu euch nach Hause

Kennt ihr schon unseren Lieferservice? Mit ihm könnt ihr Produkte aus einem Viertel-Geschäft kostenlos und innerhalb von Bremen Stadt direkt zu euch nach Hause liefern lassen. 

Und so funktioniert’s:

1. Sprecht euren Lieblingsladen auf den Lieferdienst an.

2. Schon ein bestimmtest Produkt im Kopf oder auf www.dasviertel.de gefunden? Dann per Telefon oder E-Mail bestellen und Zahlungsweise vereinbaren.

3. Auch den Wunschtermin vereinbaren. Unser Kooperationspartner Sprint Logistik liefert die Produkte aus. Innerhalb von 24 Stunden ist euer Produkt bei euch zuhause! 

Der Lieferservice im Viertel ist bis Ende 2020 kostenfrei, denn er wird unterstützt von der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa.

Für Händler*innen: Betriebe, die bei dem Projekt dabei sein wollen, melden sich zuerst bei uns an (info@dasviertel.de) und können im Anschluss direkt Kontakt mit Sprint Logistik aufnehmen und weitere Details zu ihren jeweiligen Lieferungen besprechen (bremenliefert@sprint-logistik.com oder 0421/77766). Für weitere Informationen klicken Sie hier.