Viertelgeschäfte · Schönheit & Pflege

PINU'U

Seit über 30 Jahren sind wir im Herzen des Bremer Viertels ­zu Hause – bis Mai 2019 unter dem Namen Provida. PINU’U  kommt aus dem indianischen und bedeutet ICH BIN ICH.

In unserem Laden PINU’U gibt es ausgewählte naturkosmetische und vegane Pflegeprodukte sowie persön­liche Beratung bei allen ­Fragen rund um Hautpflege und Make-up. Ökologie und Nachhaltigkeit sind uns wichtig, daher empfehlen wir besonders unseren praktischen Nachfüllservice, Produkte regionaler Hersteller sowie tierversuchsfreie Produkte!

Die hellen Räume unseres PINU’U Kosmetikstudios befinden sich direkt über dem ­Laden in der 1. Etage. In angenehm entspannter Atmosphäre erwartet Dich hier das Team mit natürlichen Kosmetik-­Behandlungen,
entspannenden Massagen 
und professioneller Hand- und Fußpflege. Langjährige Ausbildungen und praktische ­Erfahrungen sowohl mit konventioneller Kosmetik als auch mit Naturkosmetik zeichnen unser Team aus.

PINU'U

Mo-Fr: 10:00 - 18:30 · Sa: 10:00 - 14:00

Jetzt geöffnet

Ostertorsteinweg 78

Ulrichsplatz

0421 701737

info@pinuu-naturkosmetik.de

https://www.pinuu-naturkosmetik.de/