Veranstaltungen · Konzert, Party

Aus dem Hof: Don Giovanni – Long Story Short

Am 10.07.2020 um 19:00

Musiktheater
DON GIOVANNI – LONG STORY SHORT
mit dem Ensemble von „Don Giovanni“ und Hartmut Keil am Klavier

Wir sehen ihn noch vor uns: den rastlos suchenden, exzessiv lebenden, Frauen verführenden Don Giovanni in der Inszenierung von Tatjana Gürbaca. Und besonders deutlich das infernalische Herr-Knecht-Duo, gespielt von Birger Radde und Christoph Heinrich. Aber wie wird verführt und geküsst und gemordet bei 1,5 m Mindestabstand? Richtig: Über Mozarts Musik. In einer konzertanten Kurzversion rauschen wir durch die Oper und nehmen die schönsten musikalischen Momente mit. Long story short: Don Giovanni fährt in die Hölle. Aber dazwischen erlebt er mit seinem Diener Leporello einige Abenteuer, die Sie nicht verpassen sollten.


Tickets sind im Webshop und an der Abendkasse erhältlich.

Theater Bremen

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 · Sa: 11:00 - 14:00

Goetheplatz 1-3

mehr Infos zum Geschäft >>>